Crossmedia Vertiefung WS 2010/11

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Tom Hirt

Designmethodenfinder

Unter http://www.designmethodenfinder.de/ findet sich eine gut sortierbare bzw. durchsuchbare Übersicht über verschiedene Designmethoden. So kann man z.B. nach Projektphase, Thema oder Aufgabenschwerpunkt sortieren, aber noch vieles mehr. Lohnt sich echt mal reinzuschauen!

Category: Allgemein

Tagged: , , , , ,

2 Responses

  1. judith michel sagt:

    Finde ich super!Hab ich mir direkt als Lesezeichen markiert;).Man bekommt eine klarere Struktur in seinen Designprozess und Wege und Möglichkeiten gezeigt, die effektiver zum Ziel führen können.

  2. tom hirt sagt:

    ist wirklich inspirierend. die arbeit ist von einem masterstudenten von der hfg gmuend. der betreuende prof. hat mit mir studiert. beim naechsten termin gebe ich euch einen einblick in mehrere designprozesse. das thema sollten wir diskutieren. ueber das thema designprozess gibt es auch noch input bei den intermedia design lectures.

Leave a Reply

Kursinfo



In enger Zusammenarbeit mit der Software Produktentwicklung und Marketingabteilung der Wincor Nixdorf International GmbH sollen innovative Konzepte und Entwürfe für die strategische Kommunikation und Softwareprodukte entwickelt werden. mehr erfahren

Meta